Profilbild

Profil

32 Jahre Seidel+Architekten – viele Striche und Punkte später

Alles begann 1991 mit einem Mitarbeiter, dem Inhaber selbst - nicht, wie üblich, in der Garage, sondern am Reißbrett im Schlafzimmer des Hauses.

Noch mit der Hand zeichnend und völlig unwissend über die Gepflogenheiten der Marktwirtschaft begann der Start ins Leben eines Architekten mit dem Gewinn eines Wettbewerbs.

Da die Realisierung des Wettbewerbprojektes nicht nur an Umfang der Baumaßnahme, sondern auch an Zeitkapazitäten kaum von einer Person zu bewältigen war, mussten Mitarbeiter und Büroräume gefunden werden.
Weitere, viele Projekte folgten und ließen schon frühzeitig die Größe des Büros auf 12 bis 16 Mitarbeiter anwachsen.

Stolz können wir sagen, dass der Großteil der heutigen Mitarbeiter zu den Mitarbeitern der "ersten Stunde" zählt. Diese werden durch neue, junge Mitarbeiter, Studenten und Praktikanten unterstützt und lassen uns noch immer frisch, kreativ, aktiv, aber auch loyal, souverän und kostenbewußt arbeiten.

Durch das Zusammenspiel von Architektur und Innenarchitektur sowie Grafikdesign sind wir in der Lage eine Bauaufgabe umfassend zu betreuen und diese zu einem perfekten Ergebnis zu führen.

Für die Zukunft wünschen wir uns weiterhin interessante, vielseitige und anspruchsvolle Planungs- und Bauaufgaben, welche wir mit Können und Leidenschaft umsetzen.

Bleiben Sie gemeinsam mit uns hungrig auf Neues!